Deine Bestellungen werden nach wie vor durch unsere Lieferpartner an Dich zugestellt. Bitte habe jedoch Verständnis, dass auch sie aufgrund der Covid-19-Situation ihre Services anpassen müssen, um weiterhin eine Zustellung Deiner Box ermöglichen zu können. Die Lieferpartner DPD und UPS können aktuell untereinander wechseln, damit wir gemeinsam schneller handeln können.
Mehr Informationen erhältst Du direkt auf der Seite unserer Partner unter den unten aufgeführten Links.
DPD
Aufgrund der dynamischen Entwicklung, kann es kurzfristig zu unterschiedlichsten Veränderungen kommen. DPD informiert zeitnah und tagesaktuell auf der eigenen Homepage unter https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/
UPS
Trotz der aktuellen Herausforderungen behält UPS seine Zustelldienste bei. Eine Anpassung an die sich schnell ändernden Umstände können jedoch zu einer Verzögerung beim Transport führen. UPS informiert über etwaige Änderungen auf der deutschen Homepage unter https://www.ups.com/de/de/service-alerts.page?
Liefery
Bisher erfolgt die Zustellung über Liefery trotz der aktuellen Lage ohne starke Auswirkungen auf die Zustellzeit. Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werden entsprechende Informationen zeitnah veröffentlicht.
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe uns.