Wie reaktiviere ich meine Box?

Du hast vor einiger Zeit bereits unsere Box erhalten und möchtest nun wieder beliefert werden? Kein Problem! Eine gekündigte Box kannst Du in wenigen Schritten ganz einfach wieder reaktivieren. 

  • Logge Dich in Dein Kundenkonto ein
  • Klicke oben rechts auf Deinen Namen und dann auf Einstellungen. Wähle die Box, die Du reaktivieren möchtest und danach den Button Jetzt reaktivieren.
  • In einem Pop-Up erscheinen die Details der Box. Wähle Deinen Liefertermin und bestätige die Daten mit einem Klick auf Jetzt reaktivieren.
  • Sollten sich Deine Liefer- oder Zahlungsdetails geändert haben, kannst Du diese nun in Deinem Kundenkonto aktualisieren.

Toll, dass Du wieder dabei bist! Lass es Dir schmecken.

Bitte denke daran, dass Du alle Änderungen bis Mittwoch vornimmst, damit Sie bei Deiner Lieferung in der Folgewoche berücksichtigt werden können.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare