Du hast Deine Lieferung gestoppt aber möchtest nun wieder mit uns kochen? Wir freuen uns! Eine gestoppte Lieferung kannst Du in wenigen Schritten ganz einfach wieder reaktivieren.
- Klicke oben rechts auf Deinen Namen und dann auf Einstellungen. Wähle die Box, die Du reaktivieren möchtest und danach den Button “Jetzt reaktivieren”.
- In einem Pop-Up erscheinen die Details der Box. Wähle Deinen Liefertermin und bestätige die Daten mit einem Klick auf “Jetzt reaktivieren”.
- Sollten sich Deine Liefer- oder Zahlungsdetails geändert haben, kannst Du diese nun in Deinem Kundenkonto aktualisieren.
Toll, dass Du wieder dabei bist! Lass es Dir schmecken.
Bitte denke daran, dass die Änderungen bis zum jeweiligen Bestellschluss Deines gewählten Liefertages erfolgen müssen, damit sie bei Deiner Lieferung in der Folgewoche berücksichtigt werden können.
Bestellschluss für Deutschland:
Liefertag |
Bestellschluss |
Samstag + Montag |
Vorheriger Dienstag, 23:59 Uhr |
Dienstag + Mittwoch |
Donnerstag der Vorwoche, 23:59 Uhr |
Donnerstag + Freitag |
Sonntag der Vorwoche, 23:59 Uhr |
Bestellschluss für Österreich:
Liefertag |
Bestellschluss |
Montag |
Dienstag der Vorwoche, 23:59 Uhr |
Mittwoch + Donnerstag |
Donnerstag der Vorwoche, 23:59 Uhr |
Freitag |
Sonntag der Vorwoche, 23:59 Uhr |
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe uns.