Deine Zahlungsmethode kannst Du in Deinem Kundenkonto ganz einfach selbst ändern. Solltest Du mehrere Boxen bestellt haben, muss diese Änderung für jede Bestellung separat durchgeführt werden. Innerhalb einer bereits bestehenden Bestellung kannst Du auf SEPA-Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte wechseln.
- Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein.
- Wähle die Box aus, bei der Du die Änderung vornehmen möchtest.
- Klicke auf Zahlungsmethoden und anschließend auf Bearbeiten.
- Wähle nun die gewünschte Zahlungsmethode aus, auf die Du wechseln möchtest.
- Gib die Daten ein und speichere Deine Eingaben. Fertig!
Bitte beachte, dass diese Umstellung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Dir wird bis zu einem Euro abgebucht, um festzustellen, ob das neu gewählte Konto für weitere Bestellungen zur Verfügung steht. Dieser Betrag wird dir selbstverständlich in der Regel innerhalb einer Woche zurück erstattet.
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe uns.
Deine Zahlungsmethode kannst Du in Deinem Kundenkonto ganz einfach selbst ändern. Solltest Du mehrere Boxen bestellt haben, muss diese Änderung für jede Bestellung separat durchgeführt werden. Innerhalb einer bereits bestehenden Bestellung kannst Du auf SEPA-Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte wechseln.
- Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein.
- Klicke in der Navigationsleiste am Bildschirmende auf Einstellungen und wähle nun die Kochbox aus, für die Du Deine Zahlungsmethode ändern möchtest.
- Klicke nun auf Zahlungsart und wähle die Zahlungsmethode aus, auf die Du wechseln möchtest.
- Gib die Daten ein und speichere Deine Eingaben. Fertig!
Bitte beachte, dass diese Umstellung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Dir wird bis zu einem Euro abgebucht, um festzustellen, ob das neu gewählte Konto für weitere Bestellungen zur Verfügung steht. Dieser Betrag wird dir selbstverständlich in der Regel innerhalb einer Woche zurück erstattet.
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe uns.
Deine Zahlungsmethode kannst Du in Deinem Kundenkonto ganz einfach selbst ändern. Solltest Du mehrere Boxen bestellt haben, muss diese Änderung für jede Bestellung separat durchgeführt werden. Innerhalb einer bereits bestehenden Bestellung kannst Du auf SEPA-Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte wechseln.
- Öffne die App und logge Dich in Deinem Kundenkonto ein.
- Klicke in der Navigationsleiste am Bildschirmende auf Einstellungen und wähle nun die Kochbox aus, für die Du Deine Zahlungsmethode ändern möchtest.
- Im folgenden Fenster siehst Du Deine aktiven Bestellungen. Wähle nun die Kochbox aus, die Du bearbeiten möchtest.
- Klicke auf Zahlungsmethode und wähle die Zahlungsmethode aus, auf die Du wechseln möchtest.
- Bestätige Deine Eingaben über Fertig.
- Du erhältst eine E-Mail, die Dir die Änderung bestätigt.
Bitte beachte, dass diese Umstellung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Dir wird bis zu einem Euro abgebucht, um festzustellen, ob das neu gewählte Konto für weitere Bestellungen zur Verfügung steht. Dieser Betrag wird dir selbstverständlich in der Regel innerhalb einer Woche zurück erstattet.
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe uns.