Warum wird meine Kündigung erst in der folgenden Woche aktiv?

Wir bei HelloFresh haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem riesigen Berg an Lebensmitteln, die jeden Tag in Deutschland weggeworfen werden, den Kampf anzusagen. Dafür müssen wir jede Woche genau wissen, wie viele Boxen wir verschicken werden und wie viele Zutaten wir dafür einkaufen müssen.

Deswegen nehmen wir Deine Bestellung sowie alle Änderungen immer bis Mittwoch um 23:59 Uhr auf, kaufen dann genau die richtige Menge an Zutaten ein und bringen die Boxen in der Folgewoche auf den Weg zu Dir.

Du siehst, mit der Einhaltung dieser Frist unterstützt Du uns dabei, das große Problem der Lebensmittelverschwendung zu unterbinden. Ein ganz großes Dankeschön vom ganzen HelloFresh-Team dafür!

Übrigens: Wenn Du den Mittwoch einmal verpassen solltest und wir Deine Lebensmittel bereits für Dich bestellt haben, kannst Du die Box ja vielleicht einem lieben Nachbarn überlassen, damit die Zutaten nicht verschwendet werden? Solltest Du verreist sein und kein Nachbar zur Annahme bereit stehen, dann wird unser Fahrer versuchen, das Paket zu einer nahegelegenen wohltätigen Vereinigung zu bringen, die die Lebensmittel verwerten kann.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare