Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Solltest Du einmal nicht zu Hause sein, um Deine HelloFresh Box persönlich in Empfang zu nehmen, ist das gar kein Problem.

Der Fahrer wird in diesem Fall versuchen Deine Box bei einem Nachbarn abzugeben. Da dies auch nicht immer möglich ist, hast Du bereits im Vorfeld die Möglichkeit dem Fahrer eine „Abstellgenehmigung“ zu geben. Der Fahrer wird dann Deine Box an dem von Dir angegebenen Ort, zum Beispiel vor Deiner Haustür oder im Carport, abstellen. Die Abstellgenehmigung kannst Du bereits während des Bestellvorgangs erteilen. 

Alternativ kannst Du dir vorab auch einen Pickup Paketshop in Deiner Nähe oder auf dem Heimweg von der Arbeit auswählen. Welcher das ist findest du hier.

Beachte dabei, dass Du für einen Zustellung an einen DPD Pickup Paketshop das Lieferzeitfenster von 8:00-12:00 Uhr auswählen musst, um diese Option nutzen zu können.

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare