Wie pausiere ich eine Lieferung?

Wenn Du einmal in den Urlaub fährst, spezielle Pläne für die kommende Woche hast oder einfach mal Deine Lieblingsrezepte aus Kindertagen nachkochen willst, kannst Du Deine HelloFresh Box ganz einfach und individuell pausieren.

  • Logge Dich hierfür in Dein Benutzerkonto ein und klicke auf das kleine Kalender-Icon rechts oben, dass Du unter „Meine Lieferungen“ findest.
  • Wähle das Datum Deiner gewünschten Lieferpause aus und klicke auf "Pausieren".

Genau so funktioniert übrigens auch das Aufheben einer Lieferpause - nur eben andersherum.

Lieferpausen werden im Kalender rot angezeigt und können bis zu 8 Wochen im Voraus vorgenommen werden.

Bitte beachte, dass wir alle Änderungen bis Mittwoch 23:59 Uhr benötigen, damit wir sie in der Folgewoche berücksichtigen können.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare